Sommerständli 2019

Wie jedes Jahr im Juli lud der Musikverein Kempttal zum bekannten Sommerständli in Tagelswangen ein. Der Einladung folgten zahlreiche Musikfreunde. Gemeinsam wurde bei trockenem und sogar etwas sonnigen Wetter, eine feine Wurst oder ein Stück selbstgemachter Kuchen genossen. 

Der Musikverein spielte in 2 Blöcken dem Publikum ein breites Spektrum aus ihrem Repertoire. Das erste Mal spielte der MVK das Stück "Dorfglockenwalzer" welches sich ein Zuhörer gewünscht hatte und dem MVK die Noten sponserte. Nach nur 2 Wochen Probe wurde das Stück nun zum Besten gegeben. Auch der "Böhmische Traum" hatte es neu ins Repertoire geschafft und wurde an diesem Abend zum Besten gegeben. 

Nachdem der letzte Ton verklungen war, genossen wir zusammen noch ein wenig den Abend du freuten uns über die vielen tollen Rückmeldungen. 

 

Der Musikverein Kempttal bedankt sich bei allen Zuhörern und hat sich sehr gefreut, dass so viele den Weg in die Ehrensperger Scheune gefunden haben. Wir hoffen, dass wir alle nächstes Jahr wiedersehen!